Advent in Kevelaer 9 Aktuell 9 Adventsmarkt Winnekendonk findet nicht statt

Adventsmarkt Winnekendonk findet nicht statt

von | 23. November 2021 | Aktuell

NN-Foto: Gerhard Seybert

WINNEKENDONK. Mit großem Enthusiasmus wurde an den Vorbereitungen zur Durchführung des diesjährigen Adventsmarktes in Winnekendonk gearbeitet. Dazu war ein 2G-Konzept, das den Auflagen der aktuellen Schutzverordnung Rechnung tragen sollte, erstellt worden. Doch die Pandemie hat wieder ungebrochen Fahrt aufgenommen. Dies und auch eine Vielzahl von Absagen der beteiligten Aussteller, hat den Heimatverein „Ons Derp“ Winnekendonk nun zu einer neuerlichen Absage des Adventsmarktes bewogen. Allen Beteiligten, die sich mit viel Elan und Engagement für den Adventsmarkt eingesetzt haben, dankt der Heimatverein ganz herzlich.

-Anzeige-

Werbung

Empfehlung der Redaktion

Gewinnspiel >

Nachrichten Kategorien

Neueste Beiträge

Die nächsten Termine

Alle Termine >